Neuigkeiten

Im April war es an der Zeit unsere Billard für die neue Saison auf Vordermann zu bringen. Die Durchführung übernahm die Fa. Billard-Krausse aus Chemnitz.

Die Spielfläche und die Banden wurden bei einem unserer Billards neu bezogen.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Beim zweiten Billard war ein "wenig" mehr zu tun. Der Austausch der Heizung, eine neue Schieferplatte, neue Banden und ein neues Tuch waren fällig. Fa. Billard-Krausse hat die Arbeiten in herausragender Qualität umgesetzt.

 

Wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung unseres Sponsors, ohne den die Umsetzung nicht möglich gewesen wäre. Ebenso möchten wir uns bei Fa. Billard-Krausse für die hervorragende Überholung unserer Billards bedanken, sowie allen Helfern die bei der Vorbereitung und während der Umsetzung unterstützt haben.

 

Und jetzt gibt es noch ein paar Impressionen.